Exklusive Papeterie für gehobene Ansprüche   |   ​in unserer Manufaktur entworfen & in unserem
Atelier individuell für Sie aus erlesenen Papieren gefertigt

BBFT-Atelier bei der TrauDich 2015 in Hannover

Die Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse TrauDich2015 in Hannover haben etwas länger gedauert als sonst, denn diesmal mussten wir nicht nur unsere Papeterie fertigen, sondern auch unsere Standmöbel. Diese haben wir, wie könnte es anders sein, selbstverständlich selbst gebaut.

Neben den schlichten puristischen Regalen auf denen unsere Arbeiten gut präsentiert werden konnten, entstand eine Liebes-Sprüche-Wand aus Papierkreisen sowie ein schöner Wunschbaum, der den Stand zusätzlich schmückte. Sowohl die Wand als auch der Baum kamen bei den Messebesuchern gut an.
Unsere exklusive Papeterie für gehobene Ansprüche mochten ebenfalls zahlreiche Besucher unseres Standes. Was wir anbieten sind in erster Linie geschmackvolle Designs, die für den Kunden individuell angefertgit werden. Wir lieben alles, was schlicht, puristisch und gleichzeitig edel ist, das drücken wir in unseren Arbeiten aus. Für unsere Papeterie verwenden wir erlesenen Materialien, hochwertige strukturierte Papiere, fertigen Karten mit raffinierten Klappverschlüssen, Formkarten, Karten mit edlen Papierkombinationen, sind in der Gestaltung flexibel und erfüllen Kundenwünsche. Unseren Service rundet ein Korrektorat durch eine professionelle Lektorin, die sich Ihrer Texte annimmt und dafür sorgt, dass diese nicht nur fehlerfrei sind, sondern auch nach Wunsch durch ein zusätzliche Lektorat schön klingen.

Unser Konzept für den Messestand war: schlicht, puristisch und weiß. An die Gestaltung des Standes haben wir viel Herzblut verloren aber der Stand konnte sich sehen lassen, wie wir finden! Hier ein paar Impressionen von der Messe.

 

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.