Exklusive Papeterie für gehobene Ansprüche   |   ​in unserer Manufaktur entworfen & in unserem
Atelier individuell für Sie aus erlesenen Papieren gefertigt

Individuelle Hochzeitseinladung in Box | ganz in weiß

Diese Einladungskarten haben wir für die Hochzeit von Nicole und Thomas gefertigt. Geplant ist eine kleine Feier im engsten Kreise, viel Wert wird auf ein gutes Essen gelegt und gute Unterhaltung. Entsprechend sollten auch die Einladungskarten etwas Besonderes sein. 

Hochzeitseinladung Hartcover mit BoxHochzeitseinladung Hartcover

Das Paar hat sich für eines unserer LieblingsPapiere entschieden und schnell war klar, dass das Papier an sich im Vordergrund stehen sollte. Die besondere Haptik des Strukturpapiers hat das Paar sofort überzeugt. Die Fingerkuppen spüren jede Erhebung der Oberfläche des strukturierten Papiers. Für einen sinnlichen Menschen, ein tolles Gefühl. Aus diesem edlen Papier sollten HartcoverKarten gefertigt werden. 

Hochzeitseinladung Innengestaltung I BBFT-AtelierHochzeitseinladung Detailaufnahme

Das Design sollte nach Möglichkeit sehr reduziert, zurückhaltend und schlicht aber dennoch edel sein. Ein Hauch von einem Dunkelblau sollte auf alle Fälle in den Karten vorkommen, da das Paar die Farbe liebt. Die Entscheidung fiel auf eine Hochzeitseinladung ganz in weiß, das dunkle Blau wurde als Band intergriert und kommt teilweise in der Schrift im Inneren der Karte vor. Auf der Vorderseite der Hochzeitseinladung befindet sich ein Schildchen mit den Initialen des Paares, das vom Band gehalten wird. Das gleiche Band ziert die Box, in der die Einladungskarten überreicht werden. Den Gästen von Nicole und Thomas haben die Karten sehr gut gefallen. Wir finden das weiße Design auch sehr gelungen.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.