Exklusive Papeterie für gehobene Ansprüche   |   ​in unserer Manufaktur entworfen & in unserem
Atelier individuell für Sie aus erlesenen Papieren gefertigt

Herbstzeit ist Baumrinden-Tier-Bastelzeit

Der Herbst ist schon fast vorbei, bald steht der Winter vor der Tür, die Abende werden merklich länger und länger. Eine schöne Dekoidee, nicht nur für die Herbst- oder Winterzeit, sind Tiere aus Baumrinde. Sind sie nicht niedlich?

Aus Stückchen einer Baumrinde läßt es sich wunderbar etwas Schönes zaubern. Diese Idee hatte unsere kleine Maus. Natürliche Deko, die nicht nur schön aussieht, viel Spaß beim Fertigen bereitet, sondern auch noch einen tollen Zeitvertreib für die langen dunklen Abende bietet.

In dem Sinne viel Spaß beim Basteln Ihrer Baumrinden-Tiere. Gefertigt von unserer kleinen Maus sehen unsere so aus.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.